Archiv - Bürgerverein Dollern

BürgerVerein Dollern

Bei uns ist jeder herzlich willkommen - sei es als Gast oder Vereinsmitglied.

Archiv

Ab 2017 wird der Veranstaltungskalender auf eigenen Wunsch nicht mehr durch den Bürgerverein Dollern erstellt. Es wird neben einem neuen Print-Produkt die Möglichkeit geben,   Veranstaltungen online über die Internetseite www.horneburg.de zu veröffentlichen.

Für die Online-Meldungen der Termine werden  derzeit durch die Samtgemeinde Horneburg die Voraussetzungen geschaffen. Sie erhalten weitere Informationen, sobald die Online-Meldungen für das Jahr   2017 möglich sind.

Das Print-Produkt wird von der Werbeagentur Franken in Horneburg erstellt. Die Auflage soll an alle Haushalte in der Samtgemeinde Horneburg verteilt werden (rund 7.000 Exemplare) und viermal im   Jahr erscheinen. Neben interessanten Themen aus dem Vereinsleben soll das Magazin auch Informationen aus der Samtgemeinde und den Gemeinden enthalten.

Sofern Sie bzgl. der Online-Version Fragen haben, schreiben Sie mir gerne per E-Mail. Bzgl. der Print-Version wenden   Sie sich bitte an Raimund Franken
(Franken   Werbeagentur GbR, Bahnhofstraße 7a, 21640   Horneburg, 04163-81470, kontakt@franken-werbeagentur.de).

Mit freundlichen   Grüßen
In Vertretung
Knut Willenbockel
Verwaltungsvertreter des Samtgemeindebürgermeisters und